Neuigkeiten von der Blauen Flotte...




Saisonstart bei der Blauen Flotte

 

Mit leichter Verspätung startet die Blaue Flotte nun endlich in die Saison 2020.

Die Schiffe starten wie gewohnt, ab 10:30, aus dem Rostocker Stadthafen und in Warnemünde von der Anlegestelle „Neuer Strom“.

 

,,Willkommen bei Bord!‘‘ - Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht.

 



 

Frühjahrsputz und Werftzeit bei der Blauen Flotte

 

Wie jedes Jahr bereitet sich die Blaue Flotte auf die neue Saison 2020 vor. Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf einige Highlights und dafür wurden alle vier Schiffe wieder bereit für die neue Saison gemacht.

 

Generationswechsel bei der Blauen Flotte

 

Dieter Schütt übergibt den Staffelstab,

Schluss ist allerdings noch lange nicht. Seine Tochter Kathrin Schütt übernimmt nach über 20 Jahren im Unternehmen die Führung der Fahrgastschifffahrt Schütt. Dieter Schütt bleibt weiterhin der Blauen Flotte als Kapitän der ,,Hansestadt Rostock‘‘ und Gesicht des Unternehmens erhalten.

 

Die Blaue Flotte bereitet den Generationswechsel vor

 

3 Generationen Schütt zusammen bei einem Vortrag der Ostsee Zeitung zum Thema „Unternehmensnachfolge“, damit wir uns auch zukünftig als Familenunternehmen bezeichnen können und diese schöne Tradition fortgeführt wird.

Mit uns „Rostock richtig erleben“…